Galerie

Auf den folgenden Seite zeige ich verschiedene Panoramen aus meiner Heimat, Deutschland und der Welt.

Leipzig und Umgebung

Allee-Center

Andrea Doria

Bundesverwaltungsgericht

ehem. Bimbo Town

Spinnerei - Halle 14

Uni-Bibliothek

Südfriedhof

südlicher Auwald

südlicher Auwald

Kap Zwenkau

Kulkwitzer See

Blick Turm Bistumshöhe

Markkleeberg - Agra-Park

Deutschland

Bayerwald

Neckarsteinach

Neuruppin

Weinheim

Schwetzingen

Neuschönau

Mauth

Schloss Wackerbarth

Schloss Wackerbarth - Garten

Radebeul Jacobstein

Festung Königstein

Ohra-Talsperre

Spanien

Kloster Montserrat

Barcelona Hafen

Barcelona Collserola

Barcelona Parc Güell

Tibidabo

Barcelona Casa Milà

Gran Canaria - Puerto Rico

Gran Canaria - Firgas

Gran Canaria - Meloneras

Gran Canaria - Mogan

Gran Canaria - Roque Nublo

Gran Canaria - San Agustin

Gran Canaria - Puerto Rico

Hinweis:
Die Panoramen in der Galerie habe ich als HTML5-File bereitgestellt, so dass kein Flash-Player erforderlich ist. Die meisten Panoramen sind in einer Auflösung von mehr als 1200px Breite vorhanden. Empfehlenswert wäre deshalb ein Monitor in Full-HD-Auflösung. Teilweise müssen größere Datenmengen geladen werden. Eine gute Datenleitung ist dabei von Vorteil.